Haargalerie-Hauser
Haargalerie-Hauser

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Brigitte Binia (Freitag, 18. November 2016 15:48)

    Wow was für eine tolle Website. Ihr haltet wirklich was ihr versprecht. Toller Salon, tolle Mädels sehr gute Beratung. Ich komme sehr gerne zu euch ihr seid die besten. Weiter so!!!!!

  • andreas hoffmann (Mittwoch, 29. März 2017 20:36)

    Großes Lob an
    Haargalerie Hauser,
    Wohlfühlambiente, erstklassiger Service, freundliche individuelle Beratung
    und die Frisur am Ende .... besser geht es nicht!
    Also ich kann die Haargalerie Hauser jedem empfehlen. A.Hoffmann 29.03.17

  • brigitte (Mittwoch, 03. Mai 2017 15:50)

    bin mit meinen Strähnchen total Happy,danke Manuela

  • Monika Schäppi (Mittwoch, 17. Mai 2017 20:30)

    Guten Tag zusammen

    Ich möchte mich nochmals ganz speziell bei Frau Rosaria bedanken für den sehr coolen Haarschnitt! Ich habe bei meiner Rückkehr in der Schweiz so viele Komplimente bekommen und bin rundum zufrieden mit dem Schnitt!

    Vergangenen Freitagnachmittag war ich spontan im Salon, überhaupt eine sehr angenehme Atmoshäre. Ich, die Touristin aus Zürich mit den kurzen Haaren und dem Prospekt über den verkaufsoffenen Sonntag in St. Blasien. Ich war am Samstagmorgen übrigens auf dem Hochfirst und am Sonntag in St. Blasien......bei strömendem Regen....

    Bei einem weiteren Aufenthalt in Neusatdt würde ich wieder die Haargalerie berücksichtigen!

    Weitershin alles Gute und viel Freude dem ganzen Team wünscht

  • Nadine Heinemann (Dienstag, 11. September 2018 21:03)

    Vielen Dank an Anja
    Ich habe mich sehr wohlgefühlt ich komme gern wieder vorbei!
    Sehr angenehm freundliche und kompetente Damen
    Merci

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion | Sitemap
© Haargalerie Hauser

Anrufen

Anfahrt